LogoErnstWrba1

 

 

Fotografie

 

Text

 

 

 

Reise

 

Reiseführer

 

Reise

 

Kontakt

 

 

Reise

 

 

BusinessPortrait10

Fotoshootings von Arztpraxen bis Großunternehmen

Ein Aufgabenbreich sind Foto-shootings für Werbung und PR von Hotels und Restaurants, Arztpraxen, Kanzleien und anderer Dienstleister.

Pressekonferenzen, Tagungen und Kongresse für Unternehmen

Für Unternehmen begleite ich fotografisch Tagungungen und Kongresse, wobei ich Wert darauf lege, die Atmospäre einzufangen, mit meiner geräuschlosen Kamera nicht zu stören und auch den Blick auf Details richte.

Porträts, Menschen am Arbeitsplatz

Klassische Portraits von Mitarbeitern fotografiere ich vor Ort mit wenig technischem Aufwand und trotzdem professionell ausgeleuchtet. Die unterschiedlichsten Arbeitsplätze in Büros und in der Produktion für Unternehmensdarstellung, Fotos für PR-Materialien und Broschüren gehören ebenfalls zu meinen Arbeitsbereichen.

Architektur und Interieurs ins rechte Licht gesetzt

In der Architekturfotografie ist mir neben den Formen und Strukturen auch das Licht durch Wahl des richtigen Zeitpunkts wichtig. Das gilt besonders für Interieurs, um hier durch den richtigen Einsatz von vorhandenem Licht und Ausleuchtung die Atmosphäre fotografisch einzufangen.

Fotografie für Hotels und Gastronomie

Für die Selbstdarstellung von Hotels und Restaurants fotografiere ich diese umfassend mit stimmungsvollen Außen- und Innenaufnahmen, Portraits von Mitabeitern und Food-Aufnahmen.

SchlosshotelGedern291
DHH0797
BusinessPortrait15

Impressum | Datenschutzerklärung
AGB |
©by Ernst Wrba

Business People Reise Kontakt